Kurse und Workshops

Hier finden Sie Kurse, diese umfassen immer mehrere vorab festgelegte Termine. Der Preis bezieht sich immer auf den gesamten Kurs (auch wenn Sie an einem der Termine mal nicht teilnehmen können). Die einzelnen Termine können nicht separat gebucht werden, sondern immer nur der gesamte Kurs. Aber neben der praktischen Ausbildung lege ich auch großen Wert auf die Vermittlung von tiefer gehendem Wissen, das das Verständnis über Hunde und ihr Verhalten unterstützt. Dazu biete ich im Wechsel Vorträge, Seminare und Workshops zu den unterschiedlichsten Themen an.

Derzeit verfügbare Angebote

in allen Kategorien

FIT IM ALLTAG - Physio für Jederhund

FIT IM ALLTAG - Physio für Jederhund | Spezielles | Max. Teilnehmer: 8 | Preis: 90,00 €

Du willst mehr für die Fitness und Gesundheit Deines Hundes tun und suchst nach Übungen, die Du ganz einfach in den Tagesablauf integrieren kannst?

Dann bist Du bei diesem ausgesprochen praxisorientierten Workshop genau richtig!

Wir zeigen Dir tolle Möglichkeiten, wie Dein Hund körperlich fit wird (oder bleibt), seine Muskulatur gestärkt und seine Balance und Koordination trainiert werden. 

Alle Übungen werden sowohl physiotherapeutisch, wie auch von einer Hundetrainerin begleitet und auf den Trainingszustand Deines Hundes angepasst. Jeder Teilnehmer erhält individuelle Trainingskärtchen, die bei der Umsetzung der Übungen im Alltag enorm hilfreich sind.

Geeignet für (scheinbar) gesunde aber auch für bewegungs-eingeschränkte Hunde jeden Alters.

Unterstützt werden wir von Birgit Krüger (Hundephysiotherapeutin) von Hundephysio Frechen


Samstag, 08.10.2022 15:15 Uhr (180 Minuten)
Ehrhardt, Sabine
Hundeschule
Lannerstraße 14, 53332 Bornheim